Nachtflohmarkt

Liebe Freundinnen und Freunde des alten Volksbades,

der Geschichtswerkstatt Neckarstadt e.V. veranstaltet am Freitag den 20. April 2018 den 6. Nachtflohmarkt in der historischen Bäderwelt im Souterrain des alten Volksbades. Wir freuen uns auf Aussteller aller Couleur, die den 32 Dusch- und Wannenkabinen neues Leben einhauchen. Wie immer gibt es auch eine musikalische Überraschung. Für alle, die sich beteiligen möchten, ist ab sofort die Anmeldung über eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit folgenden Angaben möglich: - Betreff: Nachtflohmarkt Anmeldung - Das geplante Angebot - Dusch- oder Wannenkabine - Name, Mailadresse und Telefon Wir nehmen im nächsten Schritt mit euch Verbindung auf. Wie immer erheben wir keine Standgebühren und freuen uns über Spenden, die das Wirken des Vereins in der Neckarstadt erleichtern.

Neckarstadt-West
Lichtmeile
QM Neckarstadt-West
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.