29. JUNI – 13. JULI: WERQ – Werkstatt. Café. Workshops.

180629 werq

Hallo Handwerk!

Vom 29. Juni bis 13. Juli 2018 öffnet WERQ erstmals seine Türen als zweiwöchiges Pop-Up-Projekt in Mannheim. WERQ ist eine Werkstatt mit Café und Workshops – hier trifft Kaffeejunkie auf Papierliebhaber, Designer auf Postbote und Anfänger auf Profi. Auf dem Programm stehen Design-Workshops mit echten Profis, leckerer Kaffee, Konzerte und Sommer. Wir freuen uns auf viele Besucher, die Lust auf Werkeln haben oder einfach nur das Café mit Werkstattflair genießen möchten. Für Klein und Groß ist etwas dabei.

Also kommt in die Zeppelinstraße 45, direkt am Neuen Messplatz, und feiert mit uns das Handwerk!

Besucht uns auch auf der Website www.WERQ-ma.de/pop-up

Kultur am Neckar

 

QM Neckarstadt-West
Lichtmeile
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok