LES CONCORDES (F/BE) Pop Punk Power Pop aus Brüssel, Toulouse und Marseille!

 brandherd // Geschichtswerkstatt Altes Volksbad

 


Die Aérospatiale-BAC Concorde 101/102, kurz Concorde, war das erste Überschall-Passagierflugzeug im Linienflugdienst für Passagiere, das von 1976 bis 2003 betrieben wurde. Die Flugzeit auf ihren wichtigsten Strecken über den Atlantik zwischen Paris beziehungsweise London und New York betrug mit etwa 3 bis 3,5 Stunden rund die Hälfte im Vergleich zu modernen Unterschallflugzeugen, ihre Flughöhe lag bei bis zu 18.000 m. Die Betreiber waren British Airways und Air France.

https://lesconcordes.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/lesconcordes/

Videos
https://www.youtube.com/watch?v=Vd-7nPsQT_I
https://www.youtube.com/watch?v=5vytaLL0_qw&t=46s

THE HARRY ANSLINGERS (Leipzig)
Songs von Leid und Freud dieser Welt. Ein melodiöser Lead-Bass, eine Schnuddel-Gitarre und Drums, die deinen Herzschlag bescheleunigen. Dazu wird gesungen, wie 13-Jährige auf Hausarrest.
Bandcamp: https://theharryanslingers.bandcamp.com/

THE LOST JOBS (Leipzig)
Punk, zwischen 77 und 82! Schnell, dreckig und halbstark. Funktioniert in Lederjacken genauso wie im Sportsakko. Musikalisch irgendwo zwischen euren Lieblingsbands und denen, die ihr so richtig scheiße findet.
bandcamp: https://thelostjobs.bandcamp.com/


Bar hosted by Stock from the Bock

Eintritt: Spende

Altes Volksbad Mannheim
Mittelstr. 42
68169 Mannheim
https://www.facebook.com/altesvolksbadmannheim/

 

Neckarstadt-West
Lichtmeile
QM Neckarstadt-West
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.